Day 2 startet also.
Heute gibt es wieder eine Banane zum Führstück. Wie die aussieht, habe ich ja im letzten Post schon geteilt, das lassen wir heute :D
Zum Mittag habe ich das gleiche gegessen, wie gestern Abend. Ich hatte mir extra ein bisschen mehr gekocht, damit es reicht. Außerdem habe ich noch den gleichen Salat wie gestern gegessen, da war auch noch viel übrig. Hatte mir aber im Aldi noch eine Mischung aus Sonnenblumenkernen, Pinienkernen und Kürbiskernen geholt, um das ganze etwas aufzupeppen. Dazu gab es einen Erdbeer-Banane Smoothie. Ob der Paleo war.. ich habe ihn nicht selbst gequetscht, aber er hatte außer Banane und Erdbeere sonst keine weiteren Inhaltsstoffe aufgelistet.
Heute hatte ich vor dem Mittag schon mal mehr Hunger als gestern - das ist hoffentlich jetzt nicht immer so :o Ich bin aber ansonsten gut über den Tag gekommen, nach dem Mittag war ich so satt, dass ich erst Abends wieder Hunger bekommen habe. Außerdem hat mir ein Freund über "Bulletproof Coffee" geschrieben. Das ist ein starker Kaffee mit BUTTER drin, der einen den ganzen Vormittag satt halten soll (800 Kalorien) und einem damit eine mehrstündige Fastenperiode ermöglicht. Ich finde, das hört sich echt eklig an, aber vielleicht probiere ich das ja mal. Jetzt bleibe ich erst mal bei Paleo - das ist schon nicht einfach!Abends habe ich mein erstes richtiges Rezept nach Paleo gekocht. Zucchini-Boote gefüllt mit Hackfleisch und Pilzen. Das war ganz schön lecker!!! Durch die Kokosmilch etwas fettig - das hat mich irritiert, aber sonst war es gut. Für mein morgiges Mittagessen habe ich gleich wieder die doppelte Menge gekocht.
![]() |
| Meine Zutaten |
![]() |
| Zucchini fix aushöhlen |
![]() |
| Fleisch und Pilze mit Curry anbraten und Kokosmilch dazu |
![]() |
| dann noch eben in den Ofen - sieht nicht so lecker aus, war es aber! |
Zum Sport bin ich leider wieder nicht gegangen - shame on me. Die Sonne war so schön und ich wollte im Hellen nach Hause fahren. Außerdem war ich etwas gestresst, müde und erschlagen. Da hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich hoffe, morgen geht das besser :/
Punkte:
4 EAT (max. 5) Komplett nach den Paleo-Regeln gegessen: 5 Punkte (Verstoß: -1/ "0")
0 MOVE (max. 2) ein intensives WO für (15min)/lockeres WO (30 Minuten)
1 SLEEP (max. 2) In der vergangenen Nacht mehr als 7 1⁄2 Stunden Zeit zum Schlafen: 2 Punkte
2 FEEL (max. 2) Mind. 1 Stunde »Quality Time«: 2 Punkte
¯¯
7/11 Punkte
7/11 Punkte




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen